Sommerhit: Grauburgunder Elegance zum sommerlichen Nudelsalat vom 180°SALON

Sommerlicher Nudelsalat mit Grauburgunder Elegance

Foodbloggerin Mona vom 180°SALON hat in ihrem Blog ein leckeres Nudelsalat Rezept bereitgestellt.

Tomaten, Oliven, Büffelmozzarella, Rucola und Parmesan versezten uns ins mediterrane Klima. Denn der Geschmack auf der Zunge erweckt Sommergefühle und das Beste: Der Salat schmeckt warm, lauwarm oder kalt und lässt sich ganz den Temperaturen und Gelüsten anpassen. Gekühlt zum Grillen oder frisch gemacht und warm als Abendessen mit der Decke auf dem Sofa, immer leckerschmecker!

"Das einzige, womit ich dem Geschmack des Sommers treu bleibe, ist der Weißwein", schreibt Mona. "Und als mir das Alte Schlößchen aus der Pfalz einen sehr guten Grauburgunder zusandte und ich den vollmundigen Geschmack mit einer Note von Ananas und Nüssen probierte, habe ich direkt gedacht, dazu mein sommerlicher Nudelsalat, der passt ganz wunderbar."

Nun wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen. Das Rezept dazu findet Ihr hier:

http://www.180gradsalon.de/2016/07/sommerlicher-nudelsalat-und-eine-weinempfehlung-aus-der-pfalz.html

Dann mal ab in die Küche, aber vorher noch schnell den passenden Grauburgunder Elegance bestellen.

Tags: Rezepte, Weine
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Grauburgunder-trocken-turm-schneider Grauburgunger Elegance
trocken
6,90 € *
0.75 Liter (9,20 € * / 1 Liter)
Zum Produkt