Wein des Monats: Weißburgunder Elegance vorgestellt von Marvin Gutzler

Wein des Monats: Weißburgunder Elegance vorgestellt von Marvin Gutzler

 

Der Wein des Monats November wird Ihnen dieses Mal von Marvin Gutzler präsentiert. Marvin arbeitet seit Anfang April bei uns im Alten Schlößchen und ist für den Online-Auftritt verantwortlich, unterstützt aber auch die Damen im Büro beim Bearbeiten von Kundenwünschen und Bestellungen. 


"Ich darf Ihnen in diesem Monat unseren Weissburgunder Elegance als Wein des Monats vorstellen. In unseren Weinbeschreibungen lesen Sie immer von Weinen, die man sehr schön mit der Familie oder mit Freunden in geselliger Runde trinken kann. Das ist für mich auch mitunter das Wichtigste bei einem guten Wein, denn wie sagt uns schon der bekannte Spruch? „Wein schenkt Freu(n)de“! Und so ist es für mich nun einmal auch. Gute Weine trinkt man auch in guter Gesellschaft und dazu gehört für mich auch ganz klar unser Weißburgunder Elegance, der trocken ausgebaut ist, aber schön fruchtig und spritzig daherkommt! Im Handumdrehen war bei uns zuhause die Flasche leer, die wir im familiären Rahmen aufgemacht hatten. Obwohl der Wein 13 vol.% mit sich bringt, wirkt er nun überhaupt nicht kräftig, sondern ist wirklich schön abgerundet mit einem tollen samtig, cremigen Abgang. Der Wein hat sich bei mir schnell zu meinem Favoriten gemausert, den ich auch weiterhin gerne mit Freunden und Familie genießen werde!"

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Weissburgunder Elegance Weissburgunder Elegance
trocken
7,10 € *
0.75 Liter (9,47 € * / 1 Liter)
Zum Produkt